CSU Logo CSU Logo EVP Logo EVP Logo Light

Nur 90 Tage ohne Roaming? - Ferber kritisiert Vorschlag der Kommission

Die EU-Kommission hat vor, die lang angekündigte Abschaffung der Roaming-Gebühren einzuschränken. Der CSU-Europaabgeordnete Markus Ferber erklärte hierzu:

„Die Abschaffung der Roaming-Gebühren ist gut für Europa und im Sinne der Bürger. Das Europäische Parlament fordert seit Jahren vehement, die Roaming-Gebühren vollständig abzuschaffen. Jetzt anzukündigen, dass die Roaming-Gebühren nur teilweise aufgehoben werden, ist unerhört. Damit hintergeht die EU-Kommission bewusst den Willen des Europäischen Gesetzgebers.

Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn die Skepsis der Bürger gegenüber Europa zunimmt, wenn die Kommission Versprechen wie die Abschaffung der Roaming-Gebühren nun wieder einkassiert. Die Bürger erwarten zurecht, dass gilt, was beschlossen wurde. Ich fordere deshalb jeden aktiv dazu auf, an der öffentlichen Konsultation der EU-Kommission teilzunehmen und die Kommission in ihre Schranken zu weisen.“

Besuchen Sie das Europäische Parlament und
treffen Sie mich für ein persönliches Gespräch!

Tauchen Sie ein in die Atmosphäre des Europäischen Parlaments! Nehmen Sie an Besichtigungen und Plenarsitzungen teil, treffen Sie mich persönlich und erfahren Sie mehr über die Arbeit der EU.
Ich freue mich auf Sie!

Jetzt weitere Einzelheiten erfahren!

Oder Nehmen Sie direkt Kontakt auf und teilen Sie mir Ihre Fragen und Anliegen mit:

T.:  0 821 349 2110
M.: info@markus-ferber.de

Unterschrift Markus Ferber
Bleiben Sie informiert und folgen Sie mir auf Social Media: